Vorstellung Stützpunktkonzept

Vorstellung Stützpunktkonzept

 

Liebe Trainer,
Liebe Sportler,
Liebe Vereinsvorstände,  

endlich ist es soweit und wir können die neue Rahmentrainingskonzeption von unserem Bundesverband nun in Hessen implementieren.
Da wir aktuell zu den Piloten zählen, möchte ich als Landes-Leistungssportreferent vom CCVH mit Euch gemeinsam das neue Landes-Leistungssportkonzept besprechen.

Hierzu bieten wir Euch zwei Termine an, zu denen Ihr Euch anmelden könnt.

-> zur Anmeldung

Desweiteren stellen wir Euch hier die Präsentation zur Verfügung, sodass sich der eine oder andere auf das Gespräch vorbereiten kann.

-> zur Präsentation

Diese Präsentation ist für alle Mitglieder gedacht, jedoch würden wir uns über die Präsenz aller Trainer in Hessen freuen. Gemeinsam können wir den Vorschlag diskutieren und auch implementieren.  

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bedanke mich im Voraus für Eure Teilnahme. 

Mit sportlichen Grüßen,
Jurij Seitenzahl und CCV Hessen