SAVE THE DATE – Trainer C Module Hessen

SAVE THE DATE – Trainer C Module Hessen

Liebe Vereine,

es ist soweit und die Präsenzmodule für die Trainer C Ausbildung in Hessen stehen fast alle fest.
Ab sofort könnt Ihr Euch im Backoffice einen Platz für die Module sichern.

Wir freuen uns sehr, dass wir über das Förderprogramm ReStart* – Sport bewegt Deutschland gefördert werden und Euch das Modul „Trainingslehre Basic I & II“ somit mit einer ermäßigten Teilnahmegebühr anbieten können!

Zwei weitere Termine sind aktuell noch in Abstimmung, die Termine dazu und folgen zeitnah. Es handelt sich um die Module „Tumbling“ und „Cheer, Jumps & Choreographie“

Die Plätze für die jeweiligen Module sind, wie immer, begrenzt. Daher: Schnell sein lohnt sich! 

Alle Updates findet Ihr auch fortlaufend auf unseren Social Media Kanälen.

Viel Spaß wünscht Euch
Euer CCVHessen

*Gefördert vom Bundesministerium des Innern und für Heimat aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages. Das ReStart Programm wird betreut und unterstützt durch den DOSB.