Jurorenförderprogramm 2023

Jurorenförderprogramm 2023

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir als CCVH im Jahr 2023 die Jurorenausbildung unserer Jurorenanwärter unterstützen können.

Du hast schon länger mit dem Gedanken gespielt, die Ausbildung als Judge zu absolvieren? Du kannst dir gut vorstellen, Dein Talent und deine Passion in diesem Bereich einzubringen? Du möchtest von den Vorteilen deines neu erworbenen Wissens auch in deinem Verein profitieren?

Dann sende noch heute deinen Kurzantrag zur Förderung ab! Wir freuen uns auf Dich!

Infos zum Ablauf/Förderung:

– Du erhältst nach Antragsstellung zeitnah eine Rückmeldung über den Erhalt der Förderung.

– Bei einer Zusage absolvierst Du die Grundausbildung, welche durch den CCVD angeboten wird. Die Zahlungen werden vorerst durch Dich ausgelegt.

– Nach erfolgreichem Abschluss der Grundausbildung erhältst Du 50% der bereits ausgelegten Kosten für die Grundausbildung zurückerstattet.

– Anschließend absolvierst du die Juroren-C-Ausbildung, die Zahlungen werden vorerst durch Dich ausgelegt. Nach dem Erhalt der Juroren-C-Lizenz erhältst Du die anderen 50% der Grundausbildung und die Gebühren der Juroren-C-Ausbildung zurückerstattet, sowie die angefallenen Übernachtungs- und Verpflegungskosten (welche in die Förderung fallen)

– Fahrtkosten fallen nicht in die Förderung!

– Übernachtungskosten, die durch die Seminare angefallen sind und offiziell angeboten wurden, werden mit erstattet, ebenso die Seminarverpflegung. Nicht erstattbar sind Sonderübernachtung (Hotelwahl, etc.) und Sonder- oder Zusatzverpflegung.

Bei Fragen melde dich gern unter kogela@ccvd.de

Deine Interesse ist geweckt und Du möchtest die Förderung für Deine Ausbildung beantragen? Dann fülle einfach unseren Kurzantrag aus und wir melden uns zeitnah bei Dir!

Den Link zum Kurzantrag findest du hier.

Viele Grüße

Euer CCVHessen